Hallo

Mein Name ist Renata. Ich bin freiberufliche Art Direktorin in Hamburg.

Als studierte Kommunikationsdesignerin unterstütze ich Unternehmen und Marken dabei, sich zu positionieren und ihre Botschaften visuell zu kommunizieren. Dafür übertrage ich Werte in authentische Markenidentitäten.

Egal ob Start-up oder Konzern: Corporate Designs entwickle ich konzeptorientiert und mit Blick auf die unternehmensstrategischen Ziele. Und weil erfolgreiche Kommunikation immer verschiedene Kanäle umfasst, arbeite ich medienübergreifend in den Bereichen Branding, Print, Messedesign und Point of Sale.

Mit meinen Kunden setze ich auf einen engen Austausch. In meiner Arbeit bin ich präzise und effizient – früher auf Agenturseite, heute in der Selbstständigkeit. Mein Herz schlägt für aussagekräftiges Design in höchster Qualität.

hallo@renatafilippi.de

+49 171 4776171